* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Seite von Kathi und Dennis
Über uns

Jetzt einmal zu uns ^^. Wir sind Dennis und Kathi.
Und nun was über den ach so lieben Dennis. Er ist 18 Jahre Alt und kommt aus Dortmund (ja, aus dem Dortmund wo der schwarz/gelbe Pleiteverein her kommt ^^). Er geht im moment noch zur Schule, um genauer zu sagen auf die Geschwister Scholl Gesamtschule ind Brackel in die 12. Klasse, wird aber nach den Sommerferien 2005 in die 13. gehen und 2006 sein Abitur machen (zumindest hofft er das :D). Danach geht es für ihn erstmal ab nach Jamaica, um sein Abitur mit Ordentlich viel Rum und anderen Mitteln zu feiern. Nun, sein Berufswunsch ist noch immer nicht ganz klar, aber er will auf jeden Fall zum Flughafen, er meinte da mal was von Flugplanung (ob er das schafft? xD). Dies kommt von seinen Hobbies: Er ist leidenschaftlicher Planespotter, das heisst, er verbringt seine Freizeit mit anderen Leuten an den großen Flughäfen europas, und das nur, um nen paar Flugzeuge abzulichten. Aber auch ansonsten ist er komisch: er interessiert sich für Flugzeuge, sitzt den ganzen tag am PC und Zockt Counter Strike oder fliegt am Flug Simulator. Ab und zu verspührt er auch den Drang, sich zu betrinken, was meistens darin endet, dass er sich abschiesst oder ganz nüchtern bleibt. Nunja, was gibt es noch zu ihm zu sagen: Nich viel... er ist Single, braucht nähe (wie jeder mann also xD) und ist daher meistens Depressiv, was man ihm aber nur unwesentlich anmerkt, wenn man ihn kennt... Naja, das wars auch so ziemlich über Dennis... Er is halt nen PhR34k, aber ein Netter, der voll Korrekt is.

Jetzt zu Kathi (mir ^^). Ich bin 14 Jahre alt, komme wie Dennis aus Dortmund, gehe in eine 7te Klasse einer Gesamtschule und bin im großen und ganzen alles andere als normal XD.
Ich liebe Bücher *Waaaaa*. Ich bin sogar dabei selbst eins zu schreiben *smile*. wird ein Fantasy-Mittelalter Buch ^.^ Aaaaber wie auch immer. Ich will mal erlich zu allen sein: für meine Freunde bin ich ein kleines verrücktes Mädchen das zu weit für ihr alter denkt ^^". Na ja. Ich hab gute html kenntnisse und beschäftige mich mit Geschichte. Aber jetzt etwas genauer zu mir ^__^.
Ich lese super gerne und schreibe auch sehr gerne(Könnt euch enige dinge von mir hier auf der hp nachlesen).Ich spiele Querflöte in einem Orchester und hänge so oft am pc wie nur möglich. Ich bin in 4 foren unterwegs und in 7 chats angemeldet ^^". Tehe. Ich benutz gerne lustige wörter die noch niemand kennt (WUAHAHA~). Aber wie auch immer ^^. Ich bin (nicht wie Dennis) vergeben *freu* ^^ Hab einen Freund und bin ziemlich glücklich mit ihm ^.^. Was könnte man noch über mich wissen wolln?? ach ist ja nicht so wichtig ^.^ ihr könnt ja ne mail schreiben oder euch per icq/msn melden ^^

Kathi
Icq: 232-593-374
Msn: Katze122_3@hotmail.net
Aim:Katze122
Dennis Icq:271-263-590
Msn:ganjamann1@hotmail.com
Yahoo:phr34k86
Warum wir diese HP haben *g*

Eine große frage ist ja: Was machen ein 18 Jähriger und eine 14 Jährige zusammen? Ich glaube das fragen wir uns auch noch.
Also können wir euch nicht sagen warum wir uns zusammen getan haben. Ist warscheinlich die freundschaft ^^