* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Lustig,lustig
Lustig,lustig

Hier einige Dinge, die von uns sind und die euch zum Lachen bringen sollen ^^ Einige Texte sind laaaang und lääänger. Aber sie sind lustig. Wer das Geschrieben hat. Pls: nicht einfach kopieren und nicht bei euch schreiben das ihr das geschrieben habt. Wenn fragt um erlaubnis und ihr bekommt sie ^_^.
mfg. Dennis & Kathi
  • Gründe über Gründe

  • Gründe warum man nicht ICQ haben sollte

    Viele von uns haben ICQ. ICQ bedeutet InterCulturalQuest. Aber wo ist der Hacken bei ICQ? Wir wissen das dass WWW sehr groß ist und auch sehr große Fehler hat. Hier gibt es einige Gründe warum man NICHT ICQ haben sollte, sondern MSN oder AIM.

    ICQ’s Fehler


  • ICQ an sich

    Niemand weiß genau wie viele ICQ Versionen es gibt. Wir wissen nur, dass jeder das beste, neuste und schnellste ICQ haben will. Man hört im Job „Hey sag mal. Hast du schon vom neun ICQ2003b gehört?“ „Was? Es gibt doch schon ICQ 5!“
    Merke dir: Geh mindestens einmal auf www.icq.com und sieh nach ob es neue ICQ Versionen gibt.


    Das AO

    Das AO von ICQ erinnert an die Teletubbies, die kleinen Kindern das Gehirn weg ätzen. Wir vergessen auch nicht, dass das AO einen Physischen Fehler auf die Menschen überträgt. Wie z.B das reden mit Freunden. Man stößt niemanden mehr an wenn man mit jemanden reden will, sondern man sagt laut „AO“ in das Ohr des Empfängers.
    Merke dir: Legt dich besser mit niemanden an der 10 Stunden im ICQ ist weil du sonst Taub werden kannst.


    Die Übersichtlichkeit

    Wie gehen jetzt mal davon aus das wir ICQ 5 haben.
    Die Farben sind scheiße, die Form ist scheiße und Allgemein wissen wir jetzt das ICQ scheiße ist. Wir haben Spiele die keiner versteht und die Menü leiste ist bei ICQ pro unten war, ist bei ICQ 5 oben.
    Merke dir: Du hättest icq pro behalten Solln.

  • Ziehen aus spielen

    Jeder der gerne Zocken geht und ICQ hat kennt das Problem:
    Du willst jemanden grade in den Kopf schießen und das AO zieht dich aus dem Spiel. Du sagst der Person dass du grade spielst und gehst wieder in dein Spiel. Dann merkst du in deinem Spiel das du tot bist. Du regst dich auf und machst die Person dafür verantwortlich die dich von 5 mins. Angesprochen hat über ICQ.
    Merke dir: Mache dein ICQ lieber ganz aus wenn du wenn du Zocken gehst. Auch wenn du
    N/A oder away bist wirst du aus dem spiel gezogen.

  • Die Spiele

    ICQ hat so tolle spiele! Ja. Tolle Spiele die schlecht Programmiert sind und machen auf manchen Systemen etwas stress: Sie Hacken, machen nicht das was du willst und Zicken dich an. Dazu kommt das es nirgends eine Anleitung gibt wo man nach lesen kann wie man das Spiel spielt sonder man muss selbst probieren.
    Merke dir: Geh lieber auf Seiten wo du Online spielen kannst. Es ist besser für dich und für andere.
  • >
    ICQ und die User

    Wir alle kennen das auch: Du erhältst Nachrichten von Fremden und du hoffst ein Tolles Mädchen das sich verlaufen hat. Aber nein. Wie’s kommen musste wird dir der Himmel auf Erden versprochen. Du schaust in das Profil der Fremden und du liest bei ihrem Wohnort so was wie „hfwerh“ oder „afqhk“. Und du weißt: Spammer!! Du Löscht sie und es vergehen keine 10 Minuten und die nächste Person spricht dich an. Schrecklich!!!
  • Spammer

    Wie oben schon genant kommen seltsame Leute auf dich zu und wollen dir was andrehen. Das schlimme daran ist:
    die Leute kommen immer wieder und wieder. Du setzt die Person auf Ignor und hoffst dass sie nie wieder kommt. Aber ist dir mal aufgefallen das jeder der Spammer einen Nick hat der mit A aufhört? Wenn nicht dann sieh mal nach. Ist so.
    Merke dir: Lösch die Spammer nicht denn du kannst eine menge spaß mit ihnen haben. *g* Kopier die Nachricht der Spammer und mach ihnen nach. Schick ihnen die gleiche Nachricht zurück bis sie dich in ruhe lassen.
  • ICQ und das WWW

    Es ist schrecklich!!! Jeder Gottverlassene Mensch hat ICQ. Dazu kommt dass die Heutige Generation schon etwas weiter ist als die anderen. Kleine blöde 12 Jährige KINDER(!!!) Machen dich mit Perversen Sprüchen an und hoffen auf ne runde CS (damit meine ich nicht Counter Strike). Oder Jugendliche im alter von 14 bis 19 machen dich an, verführen dich und machen sich Strafbar. Kinder die sich mit ICQ besser auskennen als andere denken sofort das sie die Besten sind und sich mit allem auskenne. Okay vielleicht kennen sie sich mit dem WWW etwas aus und auch mit ICQ. Aber fragst du die Leute nach dem längsten Ortsnamen den es gibt fällt den nichts ein.
    merke dir: Solltest du jemals so eine Person im ICQ haben dann lösch oder Ignorier sie nicht sofort sonder frag das Allgemeinwissen an. Kann nie schaden.

  • ICQ User und das Ende der Welt

    Lustige Leute aus dem ICQ haben lustige anmachen. Wie z.B „haste Lust auf CS?“. Du wimmelst die Person ab und du hörst solche Drohungen wie „Das wirst du bereuen!!! Du bekommst 100 Trojaner!!“. Du machst dir nichts draus und Ignorierst die Person. Danach bekommst du von irgendsonem Typen einen Link wo du unbedingt draufklicken sollst. Leider leider haben die Leute vergessen, dass du über ein Virenpogramm beherrschst und dir sagt dass Viren auf der Seite sind.
    Also nicht vergessen: Bekommt ihr Seiten mit nackten Mädchen, von Fremden Leuten, dann wisst ihr das Viren darauf sind.

  • ICQ User die Nerven

    Auch dieses Problem kennt jeder der ICQ 5 hat: Man kommt grade on und aber Millionen von User begrüßen dich und fragen wie’s dir geht, was du so getan hast in der letzten zeit und warum du nicht da warst. Du wirst von allen Seiten voll gelabert und hoffst auf eine Erlösung. Du siehst dir deine Liste an und da steht „189/675“ und du denkst dir „Das wird ein langer tag“. Weil du ein guter Mensch bist, der jetzt total genervt ist, hörst du jemanden zu der grade verlassen worden ist, jemanden der Probleme mit dem PC hat und du vergisst ganz schnell das du eigentlich nur an den PC gegangen bist weil du etwas für den Job tun musst.
    Merke dir: Geh nächstes Mal sofort auf Invi damit du nicht vollgemüllt wirst.

  • ICQ und die Nummern

    Du bist in einem Chat und erinnerst dich an die gute alte Zeit als du noch in der Schule warst und es noch kein Internet gab. Du erinnerst dich noch gut daran als dich jemand nach deine Nummer gefragt hat. Als du so vor dich her geträumt hast frag dich jemand „Hey. Bekomm ich deine Nummer?“. Du strahlst über dein ganzes Gesicht und denkst: „Es gibt doch noch Menschen die nicht so tief gesunken sind“ und du willst grade dein Handy holen. Aber!!! Die Person die dich nach deiner Nummer gefragt hat, wollte wissen ob du überhaupt ICQ hast. Du legst das Handy genervt weg und deine schönen Träume sind wie weggeblasen.
    merke dir: Wenn dich jemand nach deine Nummer fragt, dann gib der Person deine ICQ Nummer.
  • ICQ und die Tastatur

    Wir schreiben einen kleinen Text im ICQ und freuen uns auf die Reaktion des Empfängers. Was wir vergessen haben: man muss auf „Senden“ klicken. Das ist bis jetzt kein Problem. ABER!!! Was wäre, wenn du das gleich noch mit 20 Fenstern machen musst und nebenbei noch im Forum postest und Chattest? Du denkst dir „hat das nicht mal ein ende? Kann diese blöde Eingabetaste nicht auch im ICQ funktionieren?“. Nein. War eigentlich klar das niemand darauf achtet was der kleine ICQ Benutzer möchte. Du hast jetzt die Möglichkeit zwischen: strg + Enter; Tab + Leertaste; alt + S oder wir bleiben bei dem guten alten „senden“ button.
    Merke dir: Der „Senden“ Button ist für Anfänger. Menschen wie wir kennen schon lustige tricks. Wie z.B bei den Optionen die Eingabetaste angeben, damit du nur da drauf drücken musst zum senden.
  • ICQ’s Eingabefeld

    Angenommen wir kopieren einen verdammt langen Text in ICQ 5. Nach ungefähr 30 Minuten tippen willst du deine Nachricht abschicken und icq sagt dir: „can’t send massig. Pleas korrekt your massig. It’s to Long.“ Du denkst dir: Okay dann kürz ich sie halt ein wenig oder halbierst die Nachricht. Nach mürrischen 2 Stunden hast du es geschafft die Nachricht teilen und zu kürzen. In den 2 Stunden hast du die Nachricht halbiert, korrigiert, neu geschrieben weil es sich scheiße angehört hat und wieder korrigiert und wieder halbiert.
    Merke dir: Hättest du es von Anfang an das so gemacht, hättest du noch 2 stunden gehabt deine Präsentation zu machen und fertig zu stellen.

  • ICQ und überhaupt die Tasta

    Du bist sichtlich niederschlagen weil du von deinem Partner über icq(!) verlassen worden bist. Kurze Zeit später Erhältst du eine Nachricht wo dir jemand ein Liebes Geständnis macht. Nach langer Überlegung lehnst du das Angebot auf einen neuen Freund ab. Das schlimme: Die Person die was von dir will ist nicht sehr erfreut darüber und scheißt dich an. Da du seelisch schon am ende bist streitest du dich mit der Person über ICQ. Du hast keine Lust mehr dich mit der Person zu streiten und beendest das Gespräch. Du stützt dich auf deinen Tisch ab und schlägst vor Wut auf deine Tastatur. Einzelne Buchstaben fliegen raus und du gibst ICQ die Schuld weil du dich mit einem guten Freund über ICQ gestritten hast.
    Merke dir: ICQ ist nicht nur eine Spaßbremse, sondern auch ein Beziehungs-Killer!!!

  • ICQ und die Werbung

    Wir alle hassen es: Nicht nur einzelne Seiten, Opera oder MSN nein. Sondern auch im ICQ ist Werbung aber vom feinsten. Du startest ICQ und bekommst direkt ein Fenster mit Werbung während ICQ noch lädt und alle dich ansprechen. Oder wenn du jemanden in deine Liste aufnehmen willst kommst du auf die Werbung (Bei icq pro). Wir gehen mal wieder davon aus das du icq 5 hast: unten im ICQ hast du einen blinkenden Banner der blinkt und blinkt und blinkt. Selbst im ICQ Fenster hat man auch lustige Banner die dich nerven.
    Merke dir:Die Banner und die Werbung sind ÜBERALL!!! Du kannst dich NICHT vor ihnen verstecken!!!!
  • ICQ und das Abstürzen

    Du bist grade in einem wichtigen Gespräch oder willst was verschicken. Plötzlich: ICQ stürzt ab und du kannst es neu starten *grumml*. Trotz alledem machst du dir nichts draus. Denn du kannst immer wieder etwas schicken.
    Merke dir: Wer’s glaubt wird selig.
  • ICQ und das nicht senden von Nachrichten

    ICQ hat ja diese tolle Ader so zu denken wie ein Mensch: Es gehorcht, es Zickt und will und will und will. Und wie es kommen musste, tut ICQ nicht das was du willst: Du willst eine Nachricht schreiben und es klappt nicht weil der Grund immer anders ist.
    Merke dir: Starte icq mindestens alle 10 mins neu. Du wirst es nicht bereuen.

  • ICQ und die gesamten Möglichenkeiten

    Wir alle kennen das. ICQ hat soooo viele Möglichenkeiten. Hier einige die jeder kennt:

  • Das Camen

    "Haste CAM?" wird man schräg angemacht. Sagst du nein,heißt es Cu hast du eine, heißt es Camen. Der Wahn nach einer cam ist schon so groß, das man sie schon für 15€ kaufen kann.Fast jeder zweite Haushalt hat ne cam.
    Merke dir: Schaff dir eine cam an wenn du keine hast.

  • Die Smiles

    Bei einigen Smiles könnte man Pervisonen sehn. Wie z.B bei ICQ 5 der Smile *KISSING* sieht man ein Paar was sich küsst. Wenn man aber richtig hinsieht, sieht man zwei gelbe Smiles beim Sex. Erkannt wurde auch, dass kein einziger Smile eine Nase hat. Und der Smile der das traurig sein symbolisiert, sieht eher gelangweilt als traurig aus.
    Merke dir: Versuch am besten keine Smiles zu benutzen. Dein Gesprächspartner nervt das bestimmt auch.
  • ICQ und das verwirren

    Folgende Situation: Wir schreiben mit jemanden im ICQ und dann wir man von 4 anderen angesprochen. Mit dem einen redet man über den Jungen aus der nebenklasse und mit anderen redet man über das Mädchen aus dem Chat. Und dann das Unglück: Du schreibst etwas zu einer Person die die Nachricht nicht bekommen soll. Du denkst dir ne Ausrede aus und löst das Problem. Du denkst dir: „Sone Scheiße. Was war los mit mir?“ Und du merkst das 5 Leute, 3 zuviel sind.
    Merke dir: Nächstes mal sagen das du etwas zu tun hast.
  • Der Letzte teil

    Ich hoffe alle ICQ nutzer fühlen sich nicht durch meine Gründe beleidigt. Ich gebe nur meine Meinung zu ICQ wieder.
    Aber keine Angst: Ich benutze selbst ICQ mit über 70 Leuten drin ^_^v Aber das heißt nicht das ich ICQ auch gleich super toll finde ^^
  • Mit freundlichen Grüßen
  • Kathi / Katze122
    Dennis / PhRe4K